Nähern Sie sich MerryTune Collections

Nähern Sie sich MerryTune Collections

Die Babytrage von MerryTune kombiniert all die genannten Aspekte. Die Macher haben sich außerdem einiges einfallen lassen, um sie so alltagstauglich und praktisch wie möglich zu machen. Sie ist geeignet für Säuglinge ab 6 Monaten und Kleinkinder bis etwa 36 Monate. Es können Babys von 7 Kilogramm bis 15 Kilogramm getragen werden. Dadurch kann sie auch als “Notfalltransportmittel” genutzt werden, wenn dein Kind beim Laufen müde wird. 

Die Vorteile von MerryTune auf einen Blick:

  • Ein Leichtgewicht: MerryTune ist etwa 20-30% leichter als andere Babytragen. Das macht das Tragen weniger anstrengend und alltagstauglicher. 
  • Mit Hilfe von erfahrenen Müttern und professionellen Ergonomie-Designern erstellt: Dadurch sitzt die Babytrage komfortabel, egal ob du sie auf der Brust oder dem Rücken trägst. 
  • Verwendung von Mesh-Material: Dieses Material kennen wir normalerweise von Sportkleidung und Sportartikeln. Die Netzstruktur des Materials macht es besonders atmungsaktiv. Dadurch wird der Schweiß von dem Träger und dem Kind schnell nach außen geleitet.  
  • Wetterdicht: Die Babytrage saugt sich bei einem unerwarteten Regenschauer nicht mit Wasser voll, dadurch ist sie passend für jedes Wetter und alle Jahreszeiten.
  • Einfach zu verstellen: Neben der Sicherheit ist ein bequemer Sitz das wichtigste Merkmal. Dank einer magnetischen Schnalle am Rücken lässt sich die MerryTune Babytrage leicht und ohne viel Gefummel verstellen.
  • Adjustierbarer Kopfstütze: Nichts ist empfindlicher als der Hals von einem Baby. Bis es stark genug ist, seinen eigenen Kopf zu halten, muss er daher immer gut gestützt werden.  MerryTune hat eine Kopfstütze eingebaut, die sich auf die Größe des Babys einstellen lässt. Der Kopf ist durch die Polsterung immer gut geschützt. 
  • UV-Schutz: Die Haut von Babys ist sehr anfällig für Sonnenbrand und muss daher gut geschützt werden. Die MerryTune Babytrage fängt gefährliche UV-Strahlung ab. Achte darauf alle Körperteile, die nicht von der Babytrage bedeckt werden, durch angemessene Kleidung oder Sonnencreme zu schützen. 
  • Baby-Sitz: MerryTune hat sich ein echtes Highlight einfallen lassen. Denn die Babytrage kann im Handumdrehen aus einem normalen Stuhl einen Hochstuhl machen. Besonders praktisch, wenn du unterwegs oder bei Freunden bist. So muss dein Baby nicht die ganze Zeit auf deinem Schoss sitzen und ist trotzdem so sicher wie auf einem Kinderstuhl. 

Was uns besonders gefallen hat

Auf dem Markt für Babytragen gibt es unzählige Produkte, welches man wählt kommt letztendlich auf die eigenen Bedürfnisse an. Uns hat die MerryTune aber vor allem wegen dieser Punkte überzeugen können.

Das Design: Die Babytragen von Merrytune sind super schlicht und modern. Uns gefallen besonders die Farben und das simple Design der Trage. Sie ist dadurch nicht nur praktisch, sondern auch optisch ansprechend und lässt sich toll in den eigenen Stil integrieren. Gerade die Schlichtheit der MerryTune zieht den Blick auf sich.

Passende Accessoires: Neben der Babytrage gibt es auch noch zwei praktische Extras. Eine Tragetasche in der du die Babytrage unterwegs verstauen kannst. Die Tasche hat ein süßes Kolibri Motiv. Außerdem gibt es einen Wärmer, der an der Babytrage angebracht werden kann. Perfekt, damit es auch an kälteren Tagen kuschelig warm bleibt. Der hübsche Wärmer wird durch ein breites Band befestigt und kann so ganz individuell angepasst werden. 

Multifunktional: Die MerryTune kann nicht nur als Trage verwendet werden, sie macht auch aus fast jedem Stuhl einen Kindersitz. Mit wenigen Handgriffen kann sie an einen normalen Stuhl geschnallt werden, damit dein Baby auch unterwegs immer seinen eigenen Platz hat. So musst du dir nie mehr Sorgen machen, dass es irgendwo herunterfällt. 

Mehrere Tragemöglichkeiten: Die MerryTune kann auf dem Rücken oder der Brust getragen werden. Je nachdem wie es gerade bequemer für dich ist. Das ist besonders bei längerem Tragen praktisch, weil du so die Trageart zwischendurch ändern kannst. Außerdem kannst du dein Baby bei dem Tragen auf der Brust entweder zu dir gerichtet oder nach außen schauend setzten. So kannst du dein Baby nah bei dir haben, ihm aber auch die Möglichkeit geben, gemeinsam mit dir die Welt zu entdecken.